Kooperation mit moviemotion

Zusammen mit der Aachener Werbefilmproduktion moviemotion produzieren wir auf freiberuflicher Basis gemeinsam Video- und Filmprojekte. Wir sind der Überzeugung: Konkurrenzdenken an den Tag zu legen verdirbt das Geschäft. Wir sehen andere Videoagenturen und Produzenten als Freunde der Medienbranche.


Der Inhaber und Geschäftsführer von moviemotion Gregor Hüring sieht das genauso. So kam unsere Kooperation zustande, durch welche wir schon einige tolle gemeinsame Projekte umsetzen konnten. Sich gegenseitig aushelfen, Ideen bei gemeinsamen Produktionen austauschen und zusammen etwas bewegen ist für uns wichtig.


Daher freuen wir uns über diese Zusammenarbeit der besonderen Art. Gregor Hüring ist ein erfahrener Editor und Kameramann, der genau wie wir - weiß was er tut. Ganz nach unserem Geschmack.


5 Ansichten