OUR.
Social.

MEDIA PROJECTS

Dieses Reel postete der Landschaftspark Duisburg-Nord auf seinem Instagram-Profil als Werbung für die laufende Veranstaltung der "Lichtermarkt". On Top: Produzierten wir einen Film, bei dem wir ein Modelpaar beim Shopping begleitet haben. So konnte die Vielfalt der zahlreichen Aussteller heraus gearbeitet werden

Immer mehr Kunden setzen bei Werbefilmen auf Reels, Storys und Beiträge. Diese Art der Werbung spricht eine große Reichweite an und zeigt Erfolg, der spürbar ist: Likes, Kommentare, Reaktionen.

Mit CREATIVE CUT haben meine Kunden die Möglichkeit nur und ausschließlich Leistungen für Social-Content abzurufen.

Bedeutet im Klartext: Wir verlassen den Schnittplatz nicht nur für größere Werbefilm-Produktionen, sondern auch um Reels, Storys oder Beiträge zu produzieren. Ob mit dem Handy oder unserem Kamera-Equipment - wir liefern flexibel und was gewünscht ist.

BEISPIELE GEFÄLLIG?

SEHR GERNE!

Diese Story postete der Landschaftspark Duisburg-Nord auf seinem Instagram-Profil als Werbung für den Sommermarkt. Dieses Event fand 2022 zum ersten Mal statt. On Top: Produzierten wir einen Werbetrailer zur Veranstaltung.

Dieses Reel nutze die Evangelische Stiftung Alsterdorf als Ankündigung zu unserem Hauptfilm, den wir produziert haben. Da der Kongressfilm in voller Länge auf der Homepage und bei YouTube platziert wurde konnte die Stiftung gezielt mit dem Reel zum Hauptfilm werben.

Die ILEX Liveband aus Aachen wird im Bereich Social Media von uns seit 2022 betreut. Wir schnipseln für die Band regelmäßig Content für die Sozialen Medien und begleiten sie mit dem Handy bei Konzerten.

Diese Beiträge entstanden losgelöst vom Imagefilm der Friseurlounge Haare Kay Strömer. Beide Clips nutze er als Ankündigung zu seinem allerersten Imagefilm, den wir produzieren durften. Durch diese Werbemaßnahme ging der Film im Anschluss online viral.